teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Puschel05
    keine Sorge. Morgen hast du ganrantiert den ZVS-Brief im Kasten. Vielmehr werde ich mich am 22.09 sorgen, denn dann heißt es mehrere Zulassungen, oder vielleciht doch nur eine, oder gar keine? Wenn man am 22.09 dann keinen Brief bekommt und man am 31.09 zum Briefkasten geht, also ich glaub ich verliere dann meine Nerven und drehe durch!
    Ich weiß ja nicht was der 31.9. bei dir für ein Wochentag sein wird, aber in meinem Kalender hat der September nur 30 Tage

    Sorry, weiß dass ihr alle nervlich am Ende seid, ging mir ja auch so obwohl das damals mit dem Zulassungsverfahren noch nicht so kompliziert war, aber musste auch mit `nem 1,9 er Abi bis September bangen. Wünsch euch auch dass es klappt



  2. #17
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    heheh! ja genau. den meinte ich eigentlich
    natürlich den 1. 10! Das erschreckt mich nur noch mehr, da es ja knapp vor Vorlesungsbeginn ist!

    @ Apple: Danke!Wo studierst du?



  3. #18
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Im Herzen Deutschlands ( = Jena )



  4. #19
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Registriert seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    @ Apple: und auch schon 10. Semester. Oh toll! Da musst du aber total glücklich sein, dass du den Stress jetzt den wir haben nicht mehr hast.
    Vor 5 Jahren war alles noch so einfach. Da konnte man ja mit einem Schnitt > 2.0 noch nen Studienplatz ergattern.
    Möchte nicht wissen wie es in 5 Jahren aussieht.
    Aber Jena ist doch bestimmt ganz fein.
    Dann wünsch ich dir nch alles Gute



  5. #20
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Danke, wünsch ich dir natürlich auch

    Ja, Jena ist `ne schöne gemütliche Studentenstadt =>
    Find das besser als in `ner Großstadt, man erreicht alles zu Fuß bzw. mit der Straßenbahn. Die Atmosphäre in der Seminargruppe ist ( bzw. war bei mir ) auch gut
    Bin froh ohne Wartesemester reingekommen zu sein, heutzutage hätt das bestimmt net so geklappt. Dafür hab ich nächste Woche 2.Stex, was es ja dann bei euch nimmer gibt ( schwacher Versuch euch aufzumuntern )

    Für alle die eine Zusage für Jena bekommen haben bzw. noch bekommen: Freut euch, hier ist es schön ! ( finde ich )
    Geändert von apple (15.08.2005 um 16:55 Uhr)



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook