teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Die wird aber nicht berücksichtigt. Das mit der Präferenzordung ist eine totale vera.... Es gibt keine Präferenzen im 1. Schritt des AdHs. Du kannst von sechs Unis theoretisch eine Zusage erhalten. Und wenn du von deiner 6. Präferenz eine erhälst, dann musst du die nehmen, obwohl in der 1. Uni noch 85% der Plätze frei werden. Das ist doch der grosse Mist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Akina
    Die wird aber nicht berücksichtigt. Das mit der Präferenzordung ist eine totale vera.... Es gibt keine Präferenzen im 1. Schritt des AdHs. Du kannst von sechs Unis theoretisch eine Zusage erhalten. Und wenn du von deiner 6. Präferenz eine erhälst, dann musst du die nehmen, obwohl in der 1. Uni noch 85% der Plätze frei werden. Das ist doch der grosse Mist!

    Hauptsache man bekommt überhaupt einen Platz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    83
    Tolle Eistellung. Bloss nicht nachdenken! Warum gibt es denn dann eine Präferenzliste, die auch so verkauft wird. Mir ist es nicht so egal, wo ich studiere. Wenn dir das egal ist, ist es ja gut. Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. Andere Menschen führen auch andere Leben und haben andere Prioritäten. Vielleicht kann ja mal endlich jemand antworten, der mir meine Frage beantwortet und zwar: Wie komme ich aus dem AdH? Gibt es rechtliche Möglichkeiten? Ich will unbedingt von den Präferenzunis 2 - 5 abgelehnt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Akina
    Tolle Eistellung. Bloss nicht nachdenken! Warum gibt es denn dann eine Präferenzliste, die auch so verkauft wird. Mir ist es nicht so egal, wo ich studiere. Wenn dir das egal ist, ist es ja gut. Aber man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen. Andere Menschen führen auch andere Leben und haben andere Prioritäten. Vielleicht kann ja mal endlich jemand antworten, der mir meine Frage beantwortet und zwar: Wie komme ich aus dem AdH? Gibt es rechtliche Möglichkeiten? Ich will unbedingt von den Präferenzunis 2 - 5 abgelehnt werden.

    Du kommst da nicht raus! Gib einfach diese Orte im nächsten Wintersemester nicht mehr an! Eine änderung der Ortspräferenzen ist nach dem 15.7. nicht mehr möglich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    @ Akina
    Zitat Zitat von LatRrAviAta
    Meine Güte, warte doch bitte einfach mal ab, bis Du den Brief in der Hand hältst und übe dich solange in verbaler Askese!!!
    Diese ganzen Theorien sind von ähnlich hoher Bedeutung, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
    Ich muss mich leider nochmals wiederholen... erst brichst Du hier eine Diskussion vom Zaun, der wohl mittlerweile jeder müßig sein wird, dann eröffnest Du noch einen eigenen Thread... *tz, tz, tz*
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook