teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Notdoc
    @ Akina

    Um nicht an den nachrangigen Unis einen Platz zu erhalten, müssten die Unis alle einen Test oder ein Auswahlgespräch oder ähnliches durchführen, zu dem du dann nicht erscheinst, oder die geforderten Unterlagen nicht einsendest.

    Das sehe ich als einzige Möglichkeit.
    Das ist klar. Aber bei Auswahl nach Durchschnittsnote ist da wohl echt nix zu machen...



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2005
    Semester:
    8.WS
    Beiträge
    87
    Wie gesagt:
    Wenn einer weiß, was in solch einer Situation zu tun ist, dann "Dr. Bade"von der ZVS.
    Ich finde es ganz toll, wie engagiert er sich dafür einsetzt, auch noch die letzten Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Und nein, Ihr nervt ihn nicht. Im Gegenteil, er freut sich auf jede Herausforderung.



  3. #23
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Zitat Zitat von sir kent
    Wie gesagt:
    Wenn einer weiß, was in solch einer Situation zu tun ist, dann "Dr. Bade"von der ZVS.
    Ich finde es ganz toll, wie engagiert er sich dafür einsetzt, auch noch die letzten Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Und nein, Ihr nervt ihn nicht. Im Gegenteil, er freut sich auf jede Herausforderung.
    Der wird dir aber doch nicht erklären, wie du "sein eigenes" System unterlaufen kannst.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook