teaser bild
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 58
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2005
    Semester:
    1.
    Beiträge
    26
    Ich habe auch einen Studienplatz in Leipzig erhalten. Freu mich schon sehr. Vor allem kann ich es auch kaum erwarten, nach Leipzig zu ziehen. Man hört ja nur Gutes, was es doch für einen tolle Stadt sein soll. Hoffe ab September eine Wohnung zu haben. Ab 10.10. geht's dann mit der Einführungswoche los. Mal schauen, was uns da erwartet. Bin gespannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Aber schade, das der (menno wie hieß er doch gleich) aus der Chemie nicht mehr liest. Das war einer der besten Prof´s damals...mensch jetzt fällt mir der Name nicht ein. Ich bin echt fast zu jeder VL gegangen *lol* - manchmal waren wir nur 10 Leute dort - aber er hat das supi gehandelt....ich muss ma schaun, irgendwo hab ich ein Buch von ihm, da steht doch der Name drauf.

    @ bijou.dx

    auch ein herzliches Willkommen bei den Leipziger Medis....ist eine gute Wahl!!!
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Meinst du Prof. Hennig? Ich glaub, so hieß er. Weil der war wirklich richtig nett. Wir sind auch noch wegen der netten Assis hingegangen...
    So nette Chemiestudenten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    ...and i feel fine Avatar von Sorpresa
    Mitglied seit
    18.09.2003
    Ort
    Leipzig/Chemnitz
    Semester:
    every day a birthday
    Beiträge
    1.360
    Zitat Zitat von murkel
    Meinst du Prof. Hennig? Ich glaub, so hieß er. Weil der war wirklich richtig nett. Wir sind auch noch wegen der netten Assis hingegangen...
    So nette Chemiestudenten...


    ich hab kein wort von dem verstanden, was der hennig da erzählt hat... aber es war immer ne sehr gut besuchte VL...
    und die fiesen experimente *g*
    ach das waren noch zeiten...
    in meiner kehle sitzt ein tier, das frisst die klugen worte auf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Diamanten Mitglied Avatar von medimädchen
    Mitglied seit
    22.09.2003
    Ort
    einst Leipzig
    Semester:
    4. Jahr als Assi
    Beiträge
    2.081
    Danke danke danke....Prof. Henning genauso wars - der war doch niedlich. Da bin ich noch richtig gern in die VL gegangen.

    So, heut ist die PJ Info raus - Elli, Georg und Diakonie - na, wer ist noch dabei? Meinungen? Ratschläge?....besonders an dich @Murkel
    Die Kunst der Medizin besteht darin, den Kranken solange bei Stimmung zu halten, bis die Natur die Krankheit geheilt hat.
    Voltaire (1694 - 1778)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook