teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von ][truba][
    Aha?

    Also ich würde mal sagen mit 1,9 ist er, wenn nicht über die Abibestenquote bereits zugelassen, auf jeden Fall beim Auswahlverfahren der Hochschulen dabei.

    Also ma kein Stress machen und warten.
    Kann mir jemand sagen, von wo bis wo die sogenannte "Abiturbestenquote" reicht? Es ist im ZVS-Info immer nur die rede von der "Abiturbestenquote", aber näheres kann ich nirgendwo finden...mit 2,3 bin ich wohl kaum eine der Abibesten...ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass jemand mit 1,9 Abibester ist, wenn ich sehe, wieviele ein Abi zwischen 1,0 und 1,5 haben



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    http://www.zvs.de/Service/Download/N...zin_WS2005.pdf

    hier stehn die abibesten-nc-werte.
    waren letztes jahr noch viel niedriger, aber liegt auch etwas am neuen verfahren, dass die so megahoch diesmal sind.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2005
    Beiträge
    199
    Das ist ja Wahnsinn...wenn man sich vorstellt, 4-5 Jahre warten zu müssen...puh...irgendwie kann das doch nicht mehr normal sein!



  4. #19
    Physikumianer
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich kenne welche die mit 2,0 letztes jahr platz bekommen haben

    einer vor 2 jahren mit 2,2 und 2 ws
    bochum und düsseldorf sind immer gut für solche durchschnitte.. und die beiden hab ich in meinem AdH

    nur eine sache macht mir sorgen.. eigentlich sollte ich heute bescheid erhalten.. dass ich über ZVSvergabe für abibesten nix erhalten werde.. also ABSAGE.. jedoch ist mein post leer
    beie uch auch so?



  5. #20
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Registriert seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von lilxbee
    nur eine sache macht mir sorgen.. eigentlich sollte ich heute bescheid erhalten.. dass ich über ZVSvergabe für abibesten nix erhalten werde.. also ABSAGE.. jedoch ist mein post leer
    beie uch auch so?
    Kannst den Sorgenmodus ausschalten!!!

    Absagen wurden heute nur VERSANDT! Die sind also erst morgen oder übermorgen in deinem Briefkasten.



Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook