teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Fr.Dr.med.in.spe. :)
    Mitglied seit
    01.11.2002
    Ort
    ach.. da bin ich nicht wählerisch..
    Semester:
    noch nicht angefangen und doch am Ende:)
    Beiträge
    84
    hi ihr lieben...

    habe heute meinen Ablehnungsbescheid bekommen.. allerdings steht da drin, dass ich für Mainz und Freiburg im Vorauswahlverfahren am Adh teilnehmen kann..

    was bedeutet das jetzt?

    Bekomme ich von den Unis.. irgendwie ne Einladung?
    Oder muss das gar nicht sein?

    .. bitte nur positive Antworten *scherz*

    Ferda
    Hoffnungist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2005
    Ort
    Schlangenbad
    Semester:
    Das Erste
    Beiträge
    30
    Ja, du hast einen Ablehnungsbescheid im Verfahren nach Abiturbesten- und nach Wartezeitquote bekommen.
    Was das AdH betrifft, findest du auf den Seiten der ZVS oder bei den Unis selber Informationen darüber, wie das weitere Verfahren aussieht (wie ausgewählt wird, wann die Gespräche sind). Leider steht nirgendwo, wann die Einladungen versandt werden. Spätestens bekommst du am 21. September von der ZVS Bescheid, an welchen Unis du angenommen oder abgelehnt wurdest. Also nochmal einen schönen langen Monat im ungewissen bleiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Ich erwarte heute den Ablehnungsbescheid und freue mich schon auf einen weitern Monat voller spannender Ungewissheit
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MedleyT
    Mitglied seit
    03.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    5
    Beiträge
    10
    kurze frage, hattest du mainz als erstes angegeben? bei welchem schnitt? muß bis ca. 13 uhr noch warten, eher kommt die post nicht ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2005
    Beiträge
    104
    ich hatte Mainz als zweite OP mit 1,8. In dem Ablehnungsbescheid stand auch, dass ich am Vorauswahlverfahren teilnehmen werde. Ist trotzdem absolut ungewiss, zumal ich mit dem Schnitt in die 40% reinrutschen würde (wenn es klappt!) die nach AG ausgewählt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook