teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    nahe dran, doch vorbei Avatar von Katschoo
    Mitglied seit
    22.04.2005
    Beiträge
    32
    hab auch mal ne frage:

    in fünf von sechs unis bin ich im adh, nur d-essen hat mich aussortiert, steht drin wegen des "grades der qualifikation". meint das die durchschnittsnote? aber wenn ich selbst bei münster drin bleib? egal; ich brauchein zvs-umschreibungs-buch.

    gruß katschoo
    es geht auch anders aber so gehts auch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    bei mainz bedeutet das meines wissens nur das du das kriterium 1.-3. ortspräferenz erfüllt hast. also noch nicht ob du in ein auswahlgespräch geladen bist. darauf muss man wieder nen monat warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Inflatable... Avatar von Cuff
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    Stex
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Katschoo
    hab auch mal ne frage:

    in fünf von sechs unis bin ich im adh, nur d-essen hat mich aussortiert, steht drin wegen des "grades der qualifikation". meint das die durchschnittsnote? aber wenn ich selbst bei münster drin bleib? egal; ich brauchein zvs-umschreibungs-buch.

    gruß katschoo
    Das bedeutet, dass deine DN zu schlecht war um zu den 297 Notenbesten zu gehören die in Essen zum AW-Gespräch geladen wurden. Die Grenze liegt bei 1,8. Da du deinen Abischnitt kennst, kannst du dir dann ja denken, ob die Ablehnung richtig oder falsch ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Beiträge
    8
    Guten Morgen!
    Tja, heute ist auch mein Ablehnungsbescheid eingetrudelt. Und bei mir steht, das ich für s Auswahlverfahren in Marburg ausgewählt bin. Allerdings hab ich DN 3,1. Heißt das jetzt die haben mich erstmal nur da rein gesteckt weil ich in Marburg wohn um mir danach wieder abzusagen? Wieso wird da nicht gleich nur nach DN ausgewählt?
    Liebe Grüße!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Mitglied seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Hi,

    super, habe heute die Absage von Duisburg-Essen bekommen. Habe aber genau 1,8. Das geht doch nicht!!! Ahh... woran liegt das denn??? Ich bin doch nur an einem Punkt an 1,7 vorbei. Beziehen die die WS mit ein???
    ...Medicina vinci fata non possunt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook