teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Abiturientin-007/aOMTM Avatar von Wombat
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    in weiter Ferne (zeitlich und örtlich)
    Beiträge
    1.263
    Ja, ich weiß, aber mir persönlich wärs lieber wenn in BaWü alle n schlechtes Abi hätten
    "For I am John Dorian, King of the Nerds."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    mir ehrlich gesagt auch...hehe

    aber im adh ists ja egal, da gibt es keinen landes-nc mehr.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Cuff
    Also ich finde, man sollte das entweder in einem weite weggesperrten Thread diskutieren, oder es sein lassen, denn es interessiert wirklich keinen!!!
    DANKE! Das hab ich beim Lesen auch gedacht! Die Diskussion bringt doch nun wirklich nichts...genauso wenig wie die allseits beliebte: "Sind 1,0 oder 3,2 die besten Mediziner?" ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Zitat Zitat von Cuff
    Sind wir wieder bei der leidigen Abitur-Schwierigkeits Diskussion angekommen??? Ich kann den Mist nichtmehr hören, jeder denkt immer ER hätte das schwierigste Abi von allen gemacht...*tststs*

    Und warum zum Henker hält sich immer noch das Gerücht BAYERN hätte das schwierigste Abitur? Wie will man so eine hirnlose Aussage untermauern? Die meisten tun's eh indem sie sagen: "Ich hab in Bayern Abi gemacht und das war sowas von schwer...!" Allerdings würde ich gerne mal tatsächliche Gründe für diesen Irrglauben hören!!!
    Wenn man genau umgekehrt argumentieren würde, dann könnte man doch auch sagen: "Bayern hat immer mit den niedrigsten NC, dann muss es ja recht einfach sein in Bayern ein Abi mit 1,0 zu bekommen, sonst gäbs ja nicht soviele Bewerber mit diesem Schnitt..."


    Also ich finde, man sollte das entweder in einem weite weggesperrten Thread diskutieren, oder es sein lassen, denn es interessiert wirklich keinen!!!
    Hihi, genau das ging mir auch gerade durch den Kopf...
    Aber die Diskussion ist eh müßig und wir wollen nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. BaWü, Bayern und Co wir haben euch auch liep
    Natürlich nur die Frauen
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    78
    wenn ich admin wäre, würde ich den gesamten thread einfach löschen. dieses forum ist schon so zugemüllt ;)

    Wählt MICH zum Moderator!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook