teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Vor allem weil vorher festgelegt wurde dass 60% der Plätze ins AdH gehen. Durch Härtefälle, Sondernträge etc. ist schon klar dass es nicht genau die Prozentzahlen werden, degegen sag iich auch nichts, aber in Mainz werden nur noch 42,7 % der Plätze über das AdH vergeben! Von ürsprünglich 60%! Mir kann keiner erzählen dass die 17,3 % Differenz durch obengenannte Ausnahmen zustande kommt. In Frankfurt sind es (wurde oben schon angemerkt) ca. 47,1 % die noch über das AdH vergeben werden, in Halle immerhin 56,2%, Magdeburg 53,6% und Marburg 52,5%. Ich hab jetzt nur die für mich relevanten Werte ausgerechnet und bis auf Halle kommt mir dass alles schon sehr spanisch vor.




    mfg scope



  2. #7
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Wo habt ihr denn her, dass 600 Plätze "zuviel" über die Wartzeit vergeben wurden? Vielleicht habe ich hier auch langsam den Überblick verloren, aber DAs les ich zum ersten Mal.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5.
    Beiträge
    46
    wie wäre es denn einfach mal mit abwarten?? jetzt kann man eh nix mehr an irgendwas ändern!!



  4. #9
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Zitat Zitat von Maike85
    wie wäre es denn einfach mal mit abwarten?? jetzt kann man eh nix mehr an irgendwas ändern!!



  5. #10
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    in gießen auch: 176 plätze insgesamt, 90 vergeben im der rubrik "warten"



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook