teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Registriert seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    da fällt mir wieder das alte aber penetrante gerücht ein, dass sich die abinote zvs-mäßig pro semester um 0,1 punkte verbessert. lang nix mehr von gehört



  2. #7
    snowflake
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Heißt das wenn ich warte, um bessere Chancen zu haben und an eine Uni zu kommen an die ich sonst nicht käme, muss ich )obwohl ich mit 1,4 nicht sooo schlecht bin) gleich 8 Semester warten?



  3. #8
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Entweder du schaffst die Zulassung über die Note oder über die Wartezeit und dann ist deine Note uninteressant.
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook