teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ullioxygen
    Mitglied seit
    26.10.2004
    Ort
    möchte nach Magdeburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    29
    Hi,
    Habe heute auch meinen "Ablehnungsbescheid" von der lieben ZVS erhalten. Mein Abidurchschnitt ist 1,4. Erstmal habe ich mich gestern schon erschrocken, als ich den Landes NC gesehen habe(1,2). Dann ist mir allerdings ziemlich schnell klar geworden, dass der NC ja so hoch sein muss, wegen diesen 20% Abibestnote..... So, bin jetzt irgendwie auch im Vorauswahlverfahren bei den Unis, die ich angegeben habe. Jetzt habe ich gelesen, dass man erst am 21. September (das ist mehr als ein ganzer Monat) erfährt,ob man nun endlich zugelassen ist oder nicht!!!!!!!
    Weiß da einer von Euch mehr??

    Liebe Grüße,Ulli



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Genau so wie du geschrieben hast ist es leider!! Wieder warten, warten, warten, etc.
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Das Warten kann unter Umständen noch weiter gehen... die Nachrückverfahren und ggf. das Losverfahren schließen sich an das AdH an. Und damit wären wir schon mal Anfang/Mitte Oktober.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Charaka
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Ort
    tja...
    Semester:
    10 mal knapp vorbei
    Beiträge
    42
    da kommt freude auf!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    ich wander aus...
    es wird alles immer schlimmer in diesem Land....
    grrrr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook