teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Der 21. September gilt nur für Leute, die an mehreren Orten eine Zulassung erhalten. Wer nur an einem Ort eine Zulassung erhält (oder auch garkeine Zulassung), wird erst nach dem 30. September (dies ist der Termin des AdHs) benachrichtigt.

    Der 21. September ist nur so eine Art Vortermin - der 30. September ist der eigentliche Termin. Also eher darauf einstellen, dass ihr bis zum 30. September warten müsst.

    Aber man muss bedenken, dass von den ca. 37 000 Bewerbern ca. 29 000 keinen Platz bekommen werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Charaka
    Mitglied seit
    31.05.2005
    Ort
    tja...
    Semester:
    10 mal knapp vorbei
    Beiträge
    42
    kann ir einer sagen, ob folgende unis noch zusätzliches material zur berücksichtigung im auswahlverfahren benötigen?

    -Halle
    -Gießen
    -Kiel
    -Hamburg
    -Saarbrücken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von netmanmeiser
    kann ir einer sagen, ob folgende unis noch zusätzliches material zur berücksichtigung im auswahlverfahren benötigen?

    -Halle
    -Gießen
    -Kiel
    -Hamburg
    -Saarbrücken
    schau doch einfach selber nach:
    http://www.zvs.de/Studienangebot/05_2/001/Medizin.htm

    Von jemand, der Medizin studieren will, kann man das erwarten
    Später kannst du auch nicht sagen, schau mal meinen Patienten an, ich glaube der ist krank

    Ich denke soviel Eigeninitiative ist schon drin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    50 km von Ulm entfernt
    Mitglied seit
    03.05.2005
    Beiträge
    13
    @ astridos


    ich möchte dir auch zustimmen und sagen "deutschland stinkt"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von bernd(1,8_2WS)
    @ astridos


    ich möchte dir auch zustimmen und sagen "deutschland stinkt"


    hallo ihr, ich weiß zwar nicht wie ihr drauf seid, aber versucht es doch mal im Ausland. Hab mich in Ungarn und in der Schweiz beworben, und in beiden Ländern eine zusage erhalten. In Irland bin ich noch im Verfahren, das läuft nämlich noch. Probiert es aus, ist eigentlich ne geile Sache. Und spätestens nach dem Physikum kann man eigentlich problemlos wechseln.
    Viel Spaß dabei, wenn ihr Fragen habt, meldet euch.
    Gruß, Martha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook