teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    registered user
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    Zitat Zitat von Juan911
    Ich weiss echt nicht, was dieser thread zu bedeuten hat.Wollt ihr alle mit euren super tollen noten angeben und alle anderen die schlecht dran sind noch fertig machen.IHR KOTZT MICH SO AN:BAHHHH:

    und dann noch vorallem zu fragen,ob 890 (Note 1,0) punkte ok sind. ist ja wohl das letzte.
    bahhhhhhhh ekelhaft...

    Nur weil jemand 890 punkte hat, heißt das nicht, dass er ein 1,0 Abi hat! Den Schüler, der es tatsächlich schaft nach dem Modell nur 900 Punkte mit einem 1,0 Abi zu holen will ich mal sehen!



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    richtig. denn leute die ein 1,0 Abi haben, haben von anfang an schon mehr punkte als ich: nämlich 900 und da kommen dann noch ca. 260 Punkte drauf, das sind dann nach meiner Rechnung 1160..also weitaus mehr...890 heißt doch nicht automatisch, dass ich jetzt mit einem schnitt von 1,0 in die Liste reinkomme, oder? Die Liste geht doch nach Punkten und somit rutsche ich ganz bestimmt nicht besonders weit nach vorne. Also keine Angst, will hier in keinster weise angeben, sondern nur schauen, ob ich wirklich so schlecht stehe....wie ich annehme!

    Zufrieden?



  3. #23
    Kramtante
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von ][truba][
    Ihr beide quatscht einen Mist. Unglaublich.

    [...] *snip, snip*
    Bleibt mal aufn Teppich und macht die Leute hier nicht so runter, nur weil ihr nicht an einen Studienplatz gekommen seid/kommen werdet.

    Neid ist nämlich keine Tugend.
    Nicht lesen können ist übrigens auch keine...
    Im Gegensatz zu Dir, liebes Menschenkind, habe ich einen Studienplatz, und das schon seit einer ganzen Weile.

    Von daher:


    Sehen wir uns vielleicht im Auswahlgespräch?!

    Will auch nmal so richtig den Oberpenner rauskehren...*hehe*
    "If you're gonna be dumb, you'd better be tough."-Johnny Knoxville



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.08.2005
    Beiträge
    33
    hahahaha



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    75
    jetzt läuft das ganze aber in eine ganz dumme richtung....blöd



Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook