teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    2
    hallo...
    ich hoffe mir kann jetzt endlich mal irgendwer helfen.ist es richtig, dass man an diesem auswahlverfahren der hochschulen nur einmal teilnehmen kann...wenn ja, ist damit gemeint, dass man nur einmal an der gleichen an uni einem auswahlgespräch teilnehmen kann oder, dass man das kreuzchen auf der zvs bewerbung nur einmal setzten kann??ichh hab vor zwei jahren abi gemacht und mich für medizin beworben und wusste damals noch gar nicht was es mit dem auswahlverfahen der hochschulen auf sich hat.ich wüsste gern, ob ich meine chance verspielt hab oder nicht...würd mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte...



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    soweit ich weiß ist das so:
    du darfst so oft du willst,dass auswahlverfahrenkreuzen benutzen.
    Nur wenn du dann mal zu einem Gespräch eingeladen wirst und nicht gemommen wirst, dann darfst du nicht mehr bei einem Auswahlgespräch teilnehmen



  3. #3
    registered user
    Registriert seit
    20.02.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    3rd
    Beiträge
    338
    früher, also bevor das neue auswahlverfahren diesen sommer/herbst kam, durftest du nur einmal am auswahlverfahren der hochschulen teilnehmen.

    nun darfst du aber jedes semester dein glück aufs neue versuchen!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2005
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    3
    Beiträge
    362
    jepp..genau das früher hab ich auch vergessen zu erwähnen)))



  5. #5
    Charaka
    Registriert seit
    31.05.2005
    Ort
    tja...
    Semester:
    10 mal knapp vorbei
    Beiträge
    42
    wie sieht das eigentlich aus?? nehme ich jetzt automatisch am auswahlverfahren der hochschulen teil? bekomme ich dann gegebenenfalls eine einladung zum vorstellungsgespräch von der hochschule zugesendet??



Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook