teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Sic transit gloria mundi Avatar von Cranium
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.289
    Zitat Zitat von Marslmann
    Hab heute meinen 12. Ablehnungsbescheid erhalten. Abi 2,8 es ist so zum ko...
    wollt mal eure meinungen hören, oder meinungen von leidensgenossen des 6.Wartesemesters

    Ehhm, vielleicht stehe ich gerade auf der Leitung, aber wie kann man im 6. Wartesemster 12 Ablehungsbescheide haben?
    Entweder du hast sie in doppelter Ausführung erhalten oder ich muss ganz scharf nachdenken.

    Gruß Cranium
    homo homini lupus



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    Bin auch bald im 6. Wartesemester.
    @hot doc: das frage ich mich auch, wo die ganzen Genies plötzlich herkommen? Ist das Schulniveau gesunken oder sind die nächsten Abgängergenerationen interessierter oder lernbegieriger, wissen eher worauf es ankommt oder sind die Lehrer reflektierter geworden?

    Wie kann man die Wartesemester denn noch nutzen? Lohnt es sich überhaupt noch weiter zu warten???



  3. #13
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    @ Salamandergruen
    Was würdest du sonst machen außer Med. studieren? Wenn du eine Alternative hast, dann wäre es allerdings schade um die vergangenen Wartejahre.

    @Cranium
    Habe mich auch schon gewundert. Auch vermischt sich hier offenbar das 5. und 6. Wartesemester.



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    7
    Z.B.. "Oh immer noch nicht,das ist aber schade."


    Bei mir sind es jedenfalls ganz sicher 6 WS, 7 Bewerbungen bei der ZVS und warscheinschlich bald mit Ende des AdH`s 8 Ablehnungen.

    Als ich im April zur Beglaubigen meiner x-ten Zeugnisskopie in der Schule war und nebenbei auch meine Zusatzqualifikationen hab beglaubigen lassen, meinte mein ehmaliger Direktor nur, dass das doch jetzt sicherlich reichen würde!!Wenn der wüßte, was heute ein Zehntel hinter dem Komma entscheidet, wäre er sicherlich nicht mehr so optimistisch bzw. leichfertig im Umgang damit.

    Trotzdem allen das Beste
    (wartezimmer sind mir ein Graus!)



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    8
    @Frau Dr. L.,

    genau diese Fragen bekomme ich so oft zu hören und jedesmal muss ichs wieder erklären, mir hängt das schon so zum hals raus....was machst du in der wartezeit?

    mfg
    emnie



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook