teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1.
    Beiträge
    83
    Ich gehe 2-3 mal die Woche arbeiten,nichts tolles.
    Versuche es alle paar Wochen mal wieder mit lernen. Allerdings schwindet die Motivation immer sehr schnell.
    Den Rest der Zeit verbringe ich damit mich bescheuert zu machen und mir tolle Sachen zu überlegen,die man machen könnte um die Zeit sinnvoller zu nutzen, die ich aber dann doch nicht mache.
    Falls irgendeiner eine gute Idee hat, raus damit!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    @horny: ich weiss eben nicht, mit welchem Studium ich sonst noch glücklich wäre. Vermutlich mit keinem. War schon bei sovielen Studienberatungen...Aber wie kann man denn die Wartezeit sinnvoll nutzen??? Für ne Ausbildung ist es ja zu spät...
    @Frau Dr. L: kann dich so gut verstehen. Mir geht es genau wie dir. Wenn man nicht in die Uni geht, dann klappt es mit dem Selbststudium auch wirklich nicht lange. Man kann auch nicht wirklich irgendwas großes Planen, da man ja nicht weiss, wie lange man noch warten muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2003
    Ort
    Mailand oder Madrid
    Semester:
    6. Semester
    Beiträge
    49
    Hallo,

    bi auch in dem 6er Club .....
    Bin ja mitlerweile echt froh das ich nach meinem Zivi ne Ausbildung in der Krankenpflege begonnen habe und so die Zeit vernünftig rum bekomme. Ich lerne dort einen interessanten und qualifizierten Beruf, der sogar auf meinen späteren Berufswunsch aufbaut.
    Ich kann euch nur eins sagen wenn ihr schobn so lange wartet wie ich... haltet durch... haltet durch..... haltet durch.

    Und die dienoch am Anfang einer langen Wartezeitkarriere sind... macht in der langen Zeit etwas vernünftiges, auch wenn ihr euch damit vielleicht erst beim zweiten Blick anfreunden könnt. sonst ärgert ihr euch nach ein paar monaten ech tod das ihr die einzigen Deppen nach dem Abi seid, die immer noch nix vwernünftiges gelernt habe.....

    Viel Grüsse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Hätte nie Gedacht,dass ich solange warten muss und deshalb die Chance eine Ausbildung anzufangen leider verpasst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Don Genaro
    Mitglied seit
    22.11.2003
    Ort
    Sonora, Mexico
    Semester:
    waiting in the sun
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von SkyFlya
    Kann mich dem nur anschließem. Ich weis auch nicht wo diese ganzen 1,0er etc. herkommen. An meiner Schule hatte es gerade einer auf eine 1,3 gebracht. Aber rund 85% hatten einen Schnitt über 2,0. Ich selber habe jetzt auch 6 WS (Abi 02) und Note 2,4


    vielleicht kommen die alle von meiner schule, da gab es gleich drei mit 1,0. Und zehn oder so unter oder gleich 1.3.
    Alle drei haben dann auch noch im Begabtentest zugeschlagen. Der eine hat sogar noch das Maximilianeum gerockt.


    (bayern 2.6)


    p.s: wieso zur Hölle kenn ich eigentlich gleich drei typen die ein beschisseneres abi haben als ich und die jetzt gerade ihr physikum gemacht haben???????????
    die haben alle lose gezogen... stellt euch das mal vor gerade abi gemacht mit 3.4, beworben und ab nach göttingen - teilstudienplatz bis zur klinik.... und das gleich zweimal... das KANN nicht sein? !!!!!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook