teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    7
    Ich wurde an vier der sechs Unis zum AdH zu gelassen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll.

    Kann man eine Wahrscheinlichkeit ausrechnen, ne oder?! Ich bin nicht für dieses Bangen gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    snowflake
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    65
    Wenn die Unis nach Durchschnittsnote auswählen haben die jeden zum AdH zugelassen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Riva rockt!
    Mitglied seit
    18.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Etta
    Beiträge
    83
    Guten Morgen!

    Wenn Du 6 Unis beim AdH angegeben hättest, die alle nur über Note vergeben, wärst Du bei allen 6 drin gewesen Denn dort ist es dann im AdH - Vorauswahlverfahren egal, ob Du 1,8 oder 3,4 im Abi hast... am Ende zählt der Schnitt... in der "Vorauswahl" noch nicht...

    Also man kann noch gar nichts sagen... Bei welchen Unis bist Du denn im Vorauswahlverfahren?
    Bereit sein ist viel,
    warten können ist mehr,
    doch erst:
    den rechten Augenblick nützen ist alles.

    Lange genug gewartet. Ich habe einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    7
    Köln
    Ddorf
    Bonn
    Münster



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Riva rockt!
    Mitglied seit
    18.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Etta
    Beiträge
    83
    Das sind glaub ich alles Unis mit Notenauswahl... was hast Du für eine Durchschnittsnote im Abi? Das ist zwar auch alles wieder reine Spekulation, aber mit 3,1 beispielsweise würde ich mir jetzt nicht die allzugrößten Hoffnungen machen *ggg*
    Bereit sein ist viel,
    warten können ist mehr,
    doch erst:
    den rechten Augenblick nützen ist alles.

    Lange genug gewartet. Ich habe einen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook