teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Seit 23 Monaten Schwester Avatar von Dodo
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Pulmologie/Neo/Infektion Uniklinik Frankfurt
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    75
    Pommern? Kurze Frage: Was ist da als neue Möglichkeit im Raum? Kannte bisher nur den Ausweicher Ungarn, Österreich und Prag!




    "Das Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung ist ein fundamentales Recht, besonders für Kinder"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Jou. Stand auf der letzten Seite des ZVS-Heftes: Genauer: Pomeranian Medical University -> sprich du kannst dort studieren, aber alles läuft auf Englisch ab, dafür hast du gute Chancen später wenn du ins Ausland gehst.

    Die Uni liegt 7km von der Deutsch-Polnischen GRenze entfernt. Soll sehr schön sein und ist galub ich billiger als in Ungarn.

    schau mal rein: http://www.ams.edu.pl/index_en.php

    Wäre für mich jedenfalls ne Alternative wenn man auch bedenkt, dass dort Lebensmittel und Unterkünfte auch billiger sind als in Deutschland.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Seit 23 Monaten Schwester Avatar von Dodo
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    Pulmologie/Neo/Infektion Uniklinik Frankfurt
    Semester:
    14.Wartesemester
    Beiträge
    75
    Vielen Danke für die schnelle Antwort. Habe dieses Jahr keine ZVS-Heft gehabt, da ich aufgrund der Ausbildung den Platz sowieso nicht hätte annehmen können.




    "Das Recht auf bestmögliche medizinische Versorgung ist ein fundamentales Recht, besonders für Kinder"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook