teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2004
    Beiträge
    26
    ich meine mal in den nachrichten gehört zu haben, dass man, wenn man einen platz in Ö. hat, auch recht auf einen platz in deutshcland hat- sofern einer frei ist.
    wär es dann nciht möglich, nach dem 1. semster in Ö. zu wechseln und einfach das 1. semester in deutschland zu wiederholen? ich mein das wär ja besser als 4 jahre wartezeit, oder??



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2005
    Beiträge
    33
    Kann man sich eigentlich noch für Graz bewerben(Zahnmedizin)???
    Wie ist die Chance einen Platz zu bekommen?(2,8 und 6 Wartesemester)???

    Danke im Vorraus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Banned
    Mitglied seit
    05.03.2004
    Ort
    hannover
    Beiträge
    80
    ja, kann man...schau einfach auf die Internetseite von der medizinischen uni Graz...musst Deine Daten erst online vorerfassen lassen und kannst Dich dann Ende September dort einschreiben. Was Du für einen Abischnitt hast, spielt dort keine Rolle. Sie Dir aber bewusst, dass Du mit Rund !!!!2000!!!! anderen Studenten anfängst und nach dem ersten Semester eine Prüfung machen musst, wo nur die 100 besten weiter kommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook