teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Janine
    @Miss: Bis VIER UHR morgens???? Wenn da nicht mindestens ein magna rauskommt, würde ich den Doktorvater zusammenschlagen
    wahrscheinlich bin ich vorher schon irgendwo in Behandlung und es ist ja auch nicht die Regel, aber kommt schon mal vor...hab auch schon mal in der Uni gepennt, weil es sich nicht mehr gelohnt hat, nach Hause zu fahren

    aber falls er ein "rite" nur erwähnen sollte, werde ich den Schlägertrupp gedanklich schon mal zusammenstellen

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #42
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von hottentotte
    Von 7.30-19.30 im Labor, 168 Röhrchen gefacst- kann das jemand überbieten?
    Höhepunkt: 184 Euro für den Expresstransport von 4 ml Reagenzien von Mannheim nach Tübingen
    mfg
    / totte
    Kann ich nicht mithalten. Mein Rekord lag bei 108 Röhrchen...aber danach musste ich erstmal dringend meinen Frust im Weihnachtsmarkt ablassen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Bin grad unglaublich gefrustet und muß das doch mal loswerden.
    Warum fällt meinem Betreuer immer genau dann ein, daß die Ergebnisse sc...ße sind, wenn ich denke, daß ich den experimentellen Teil der Arbeit abgeschlossen habe??? Die Ergebnisse liegen immer ein paar Wochen oder auch Monate herum, weil alles wichtiger ist als meine Diss., dann schaut er drauf, meint alles ist ok und ne Woche später bekomm ich ne Mail, daß ich 45 Proben nochmal machen soll (das heißt ca eine Woche jeden Tag ein paar Stunden im Labor sein), weil das sonst nicht ins Ergebnisbild passt. Ich könnt durchdrehen. Ich hab bestimmt schon 5x gedacht, daß ich fertig bin, aber irgendein Wert fällt doch immer aus dem Gesamtbild heraus. Warum kann er daß bloß nicht akzeptieren. Zumal ich nächste Woche mit dem PJ anfange und die Versuche dann gar nicht mehr schaffe.


    Danke fürs zuhören, vielleicht hat ja jemand ein paar aufbauende Worte für mich ?



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook