teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    23
    Hey Lore,

    was ist in den paar Tagen zwischen Deinen Mails passiert, daß Du jetzt so frustriert bist?

    Mir hängt meine Diss auch zum Hals raus. Irgendwas geht immer schief, die Experimente klappen nicht, Material fehlt, irgendein Pilz in den Kulturen usw.

    Und die Zeit, die dabei draufgeht, Wahnsinn! Und kein Ende in Sicht... Wenn ich nicht schon so viel Zeit reiingesteckt hätte, würde ich aufhören. Pfeif doch auf den Dr. vor dem Namen....



  2. #7
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Laborarbeit ist der letzte Dreck. Aber hey, das ist nicht unser Beruf!

    Trösten wir uns also damit, dass wir keine Molekularbiologen sind! Was auch immer schiefgeht, es könnte schlimmer sein.
    Smooth. That's how we do it.



  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Nicht aufgeben! WENN was dabei herauskommt, kann das Ergebnis einen für alle Strapazen belohnen.... durchhalten, auf die Zähne beißen, zäh sein!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #9
    Jung&Sexy Avatar von Scrotum
    Registriert seit
    09.08.2004
    Semester:
    7
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Janine
    Nicht aufgeben! WENN was dabei herauskommt, kann das Ergebnis einen für alle Strapazen belohnen.... durchhalten, auf die Zähne beißen, zäh sein!
    Was für ne Belohnung, oh ja. Wenn man dann rausfindet, dass SP1 (shitty protein 1) im Rahmen der Metastasierung eine Rolle zu spielen sein und dabei auf YAGF (yet another growth factor) angewiesen ist... belohnt das für jegliche Anstrengung. Zu schade, dass man die genaueren Umstände der Interaktion niemals begreifen wird - geschweige denn, dass diese weltbewegende Entdeckung sich jemals therapeutisch oder diagnostisch niederschlagen wird.

    Und wenn doch, dann kannst du dir sicher sein, dass DU damit ganz bestimmt kein Geld verdienen wirst...
    Smooth. That's how we do it.



  5. #10
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Mooooooment! Zufälligerweise war ich gerade an diesem Wochenende auf einem Kongress und habe da einen Teil der Arbeit unserer Arbeitsgruppe vorgestellt. Das hat einerseits wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Resonanz war ausgesprochen gut und andererseits hat unsere Arbeit sehr wohl eine klinische Relevanz. Das war damals einer der Gründe, weshalb ich gerade diese Arbeit angefangen habe. Ich hoffe sehr, was bei meinem eigenen Projekt auch etwas herauskommt, dass ich auf einem Kongress präsentieren kann. Und für diesen Vortrag vom Wochende gab's übrigens sogar ein Preisgeld... das mag Glück gewesen sein, aber es zeigt, dass es möglich ist!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook