teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    blutspender-fan
    Registriert seit
    02.04.2003
    Ort
    ulum-detmold-jena-mannheim-bern
    Semester:
    doktorarbeitsland-kinderecke-laborhase-vampirüberwacher-sandmann-prüferin
    Beiträge
    707
    Hey Lore,was ist in den paar Tagen zwischen Deinen Mails passiert, daß Du jetzt so frustriert bist?
    hatte ein gespräch mit dem doktorvater.... von meinem betreuer kenne ich es schon, daß rückfragen an ihn meine arbeit mindestens verdoppeln aber der chef hat mich letzte woche schon sehr überrascht. was er sich vorstellt wird ewig dauern, ne menge fleißarbeit sein und hat mich auch inhaltlich überrascht.
    inzwischen haben sich aber einige erfahrene alte weise 10.semester meinen kummer anhören müssen und unabhängig voneinander geantwortet, daß das nur mir so übertrieben erscheint und völlig normal ist, erst richtig anzufangen, wenn man meint, grade fertig zu werden. okay, glaube ich das mal und mache weiter.
    ich mag ja meine arbeit sehr....
    ich liebe meine arbeit



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    23
    WIE BITTE??????
    Wenn man meint, fertig zu sein, kommt der Doktorvater und will mehr mehr mehr?
    Oh Mann, das kann ja heiter werden...



  3. #18
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Zitat Zitat von Bambi
    WIE BITTE??????
    Wenn man meint, fertig zu sein, kommt der Doktorvater und will mehr mehr mehr?
    Oh Mann, das kann ja heiter werden...

    Kommt mir seltsam bekannt vor...ständig hat er neue Ideen, was man denn noch schönes mit den zellen machen kann...für ihn ist das mit einem Satz erledigt und ich hab wieder wochenlang neue Arbeit. Vermutlich müsste man da einfach mal nein sagen, aber das is garnicht so einfach. Nachher reg ich mich aber immer dann allerdings mehr über mich selber auf als über den Dr.papa... .



  4. #19
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Nein, ich hasse meine Arbeit nicht, aber so langsam bin ich am verzweifeln... ich mache diesen Versuch jetzt schon seit Wochen ohne Erfolg. Ich weiß einfach nicht, was ich noch ändern kann, damit es funktioniert!!! Scheiß nicht-etablierte Methoden... naja, morgen ist Laborbesprechung, da wird irgendwem bestimmt was einfallen.
    Noch dazu kann ich den Versuch von heute nicht mal auswerten, weil mir durch ein paar Minuten nicht-Aufpassens ein Fehler unterlaufen ist. SUPER!!!
    Mein größtes Problem ist irgendwie die Zeit. Der Versuch dauert zu lange - da gehen meine Proben zwischendurch futsch

    *Seufz* Nein, das war heute kein schöner Tag....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, heute war mal wieder so ein Tag, den ich am liebsten übersprungen hätte... ich muss mein Versuchsprotokoll dringend überarbeiten oder mir ein oder zwei zusätzliche Arme wachsen lassen. Das ist einfach alles zu knapp von der Zeit her!!! 4 Stunden vollste Konzentration und nicht mal genug Zeit für eine Tasse Kaffee - da sind Fehler vorprogrammiert. Einmal den falschen Knopf zur falschen Zeit gedrückt und der gesamte Versuch ist nicht mehr auswertbar *grrr*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook