teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Tröste Dich, auch diese Zeit geht vorbei, und irgendwann hast Du Deine Ergebnisse zusammen.

    Und dann geht der Ärger mit dem Schreiben los...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



  2. #22
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Nine, was sind das denn für Versuche, die Du da machen musst?
    Ich bin auch grad ziemlich im Stress, weil ich nächste Woche eine "Dienstreise" nach Zürich mache, um dort noch weitere Experimente zu machen, die ich in MD nicht machen kann. Dafür muss ich grad alles genau planen, was und wieviel ich brauche und das ganze nach Zürich bestellen...is garnicht so einfach wie ich festgestellt hab .
    Am Dienstag werd ich dann über 8Stunden mit dem Zug und meinen Zellen und Chemikalien nach Zürich gondeln , weil man weder Zellen noch Trockeneis so ohne weiteres mit dem Flugzeug transportieren darf, naja, ich hab sowieso so Flugangst .
    (sorry, kurz mal off topic...Janine, Du warst doch grad neulich in Zürich, wie is es da so, was sollte man sich z.B. unbedingt anschauen?)



  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Naja, ich hab auf den Flughäfen noch nie ein Schild gesehen, dass Trockeneis im Handgepäck verboten wäre

    Ich kann dir nicht sagen, was man sich da ansehen sollte, weil ich mir da nichts angesehen habe außer die Strecke zwischen Wohnheim (Vogelsangstraße) und Hauptbahnhof. Einmal waren wir abends weg im Landesmuseum (das ist ne Bar/Disco/wasauchimmer). Das war sehr nett.

    Meine Versuche? Das hier jetzt zu erklären dauert zu lange. Ich kann dir bei Interesse aber gern mal ne PP Präsentation schicken, wo ich das ganze mal graphisch aufbereitet habe.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #24
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Ich hab auch noch keine Trockeneisverbotsschilder gesehen... Lymphozytenverbotsschilder auch noch nicht, aber is wohl so . ich könnte mir dafür so ein nettes buntes Histobildchen mit ein paar dick rot durchgestrichenen Lymphozyten vorstellen .

    Würde mich sehr freuen, wenn Du die PP-Präsentation schickst!



  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Markier sie doch irgendwie, spritz sie dir, und fische sie nach dem Flug wieder raus
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook