teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.12.2002
    Beiträge
    332
    Is garnicht so schlecht der Gedanke...die Zellen aus dem Blut zu isolieren ist eigentlich ganz einfach...aber i mog mir keine Leukämie-Zellen spritzen. Da nehm ich doch lieber den Zug und schimpfe auf meinen Professor und den Laborleiter, die beide gemütlich fliegen nach Zürich...
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Annika1
    (sorry, kurz mal off topic...Janine, Du warst doch grad neulich in Zürich, wie is es da so, was sollte man sich z.B. unbedingt anschauen?)
    Kommt drauf an, was du haben magst...Party oder Kultur?

    Für Party solltest du mal einen Blick in www.usgang.ch werfen...

    Kutlur würde jetzt ein wenig länger dauern.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von Janine
    Naja, ich hab auf den Flughäfen noch nie ein Schild gesehen, dass Trockeneis im Handgepäck verboten wäre
    Sollte mich wundern, wenn irgendeine Airline S1-Zeugs (und als solches gilt jede popelige Zellkultur) ohne irgend ein Versicherungs- und Vorschriftengedöns akzeptiert... aber müssen die das überhaupt wissen?
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    OMTG
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    1.363
    Hi,

    ohne Anmeldung darfst du kein Trockeneis im Flugzeug transportieren, da bin ich mir 100% sicher.
    Memento mori



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *threadausgrab* (in den anderen kann ich nicht, denn schreiben ist bei mir noch nicht wirklich)

    aber oh mein Gott, was kann alles schief gehen? Bin gerade im Labor, wollte schon seit ner Stunde an nem Experiment sitzen, aber die entscheidenden Anfangsschritte klappen einfach nicht...das dauert normalerweise 10 min, klappt immer...und heute???? hallo, das ist nix neues, nix außergewöhnliches *verstehdieweltnichtmehr*
    Hab jetzt alles nochmal neu begonnen, sind ja diesmal nur anderthalb Stunden im Eimer...geh ich halt heute abend nicht ins Kino, sondern hock am besten noch bis zehn hier im Labor *heulstampf* wenn das dann wirklich jetzt alles klappt, dann ist es ja okay, aber wenn man hier mal wieder nen Tag umsonst verbracht hat, das geht echt gar nicht

    So, mal gucken, wie`s angelaufen ist *bet*

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook