teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    hallo,

    a du auch in dd angenommen wurdest, muss ich dir dringend ne frage wegen dem fragebogen stellen, da man ja tollerweise dort keinen erreicht. Wie machst du das mit der Anzahl von Preisen und Auszeichnungen? Schickst du da ein Haufen Kopien mit, wobei die ja beglaubigt sein sollen, wie soll das bei ner Urkunde funktionieren? Hab keine Ahnung, wie ich das machen soll oder einfach zählen hinschreiben und dann hat sich das, aber da kann man ja sonst was hinschreiben.

    Bitte hilf mir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ex Studienplatz Anwärter Avatar von Notdoc
    Mitglied seit
    31.08.2004
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Es fängt immer wieder neu an
    Beiträge
    1.608
    Schon mal was von Privaten Nachrichten gehört?


    http://www.medi-learn.de/medizinstud...er.php?u=14129
    Lebe nicht um zu arbeiten, arbeite um zu leben.

    Ich zahle nicht! Der Thread zur Aktion



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ich bin Horny Avatar von Horny
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    59
    Notdoc,
    so langsam sollten wir dich mal zum Mod vorschlagen. Du scheinst ja hier regelrecht zu kampieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Also ich habs heute abgeschickt, da es ja spätestens am Montag dort sein muss.
    Ich hab die Auszeichnungen (Urkunden) kopiert und sie beglaubigen lassen und diese dann mit fortgeschickt.
    Ob die das nun auch werten und mir die Punkte dafür geben ist ja eine andere Sache, aber ich hab jedenfalls meine Behauptung (Zahl: 2) belegt.
    Mal sehen.
    Abby
    (Hoffe ich konnte helfen.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    also mein Amerikajahr, das kann ich nich innerhalb einer Woche beglaubigen lassen und genausowenig die vielen Urkunden die ich über die Jahre bekommen habe, da wüsste ich gar nicht wie ich das in der Zeit schaffen sollte und viele sind aus Amerika, naja ich schick die Kopien einfach so mit und hoffe, die sehen ein, dass das nicht geht. Ich habe meinen FRagebogen auch wegen eines Fehlers erst gestern erhalten und muss mich so schon beeilen um meine Praktikas bestättigen zu lassen, aber ich wohne in Dresden und kann es, gott sei dank, persöhnlich am Freitag dort abgeben. Ansonsten gänge das alles gar nicht.




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook