teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Beiträge
    11
    Aha. so ist das. Das wusste ich nicht. Mh kurze Frage, welche Unterlagen hast du nach Dresden geschickt?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    99
    Huhu,

    also das mit dem Punkten hab eich auch nicht mitbekommen. Ich habe übrigens ne Urkundenmappe geführt und da ist fast alles drinnen und eben auch 12 Urkunden auf Englisch, außerdem höhere Sachen wie bundesweite Chemiewettberwerbe oder sowas wie Matheolympiade und Sportauszeichnungen. Da auf dem Bogen "aller Art" ohne weitere Bermerkung steht, pack ich fast alles rein, was die brauchen und im Notfall hoffe ich sehen die das ein, dass man das nicht so schnell beglaubigen lassen kann, vor allem weil ich nebenbei mein Praktikum mache. Im Bürgerbüro das kostet doch auch einiges oder?



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2005
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    180
    Zitat Zitat von Kempoka100
    Aha. so ist das. Das wusste ich nicht. Mh kurze Frage, welche Unterlagen hast du nach Dresden geschickt?
    Einen ausgefüllten Fragebogen, eine beglaubigte Kopie meines Abizeugnisses und beglaubigte Kopien von 2 Urkunden (Wettbewerb: Jugend debattiert
    )

    @ medy:
    Was hast du eigentlich für einen Abischnitt?
    Das kostet 5 Euro.
    Aber ich hab mal hier gelesen, man kann das auch beim Pfarrer machen lassen, aber ich habs nicht so mit der Kirche.
    Das mit den Punkten findest du hier genau erläutert:
    http://tu-dresden.de/die_tu_dresden/...ng-Medizin.pdf



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook