teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    JanBauch
    Guest
    also, ich bin in hamburg und in erlangen/nürnberg für das ADH "registriert", also noch nicht mal sicher drin im auswahlverfahren. diese unis vergeben ja die plätze über DN, richtig? ich habe echt schiss, das ich nich reinkomme.
    habe nen abi von 1.5 in schsen-anhalt gemacht...hätte nie im leben gedacht, dass das nicht ausreichen würde...man bin schon 22 und immer noch nichts...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    18
    Hallo JanBauch,

    jetzt mache Dir nicht soviele Sorgen. Ich habe einen NC1,5 in NRW und die ZVS bzw.eine Mitarbeiterin(die sich ja zu nicht SEHR vielen Äußerungen hinreißen lässt) sagte mir, dass die Chancen nicht schlecht stehen!

    Ich bin davon überzeugt, dass man mit einem NC bis 1,6 (wie auch im letzten Jahr) reele, wenn nicht sogar gute Chancen hat einen Platz zu bekommen. Keine PANIKMACHE. Alles wird gut ;o)

    Schöne Grüße us KÖLLE (WELTJUGENDTAG OLÉ)
    stereophonic



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2005
    Beiträge
    18
    ÜBRIGENS: Du bist ERST 22, nicht SCHON. Das ist kein Alter. Ich kenne Leute, die mit 26-28 angefangen haben, und die sind jetzt Arzt. Also, Alter ist auch kein Problem.

    Gruß
    stereophonic



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    JanBauch
    Guest
    dein wort in gottes gehörgang ;)...aber es gibt auch leute, die fangen mit 18 an medizin zu studieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Doc Horror Avatar von DjBonsai
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    970
    Hmm...18 is schon sehr jung...ich bin 20 und hoffe im WS 05/06 anfangen zukönnen. Hab aber auch ein Jahr Zividienst gemacht...von daher hätte ich frühestens mit 19 anfangen können.

    1,5 is aber garnicht schlecht. Ich denke mal schon, dass du damit nen Platz bekommst. Ich drück dir mal die Daumen.
    Der Tod ist, neben der Geburt, das einschneidenste Erlebnis im Leben eines Menschen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook