teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    JanBauch
    Guest
    danke, wann würde ich es denn erfahren,ob ich übers ADH reingekommen bin? am 21.09.?
    naja,mit 18 meinte ich ja auch mädchen, die ja keinen wehrdienst leisten müssen...;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    http://www.zvs.de/Antragstellung/BescheidHinweise.htm
    ganz unten stehen die Termine.

    Ich versteh nicht, wie man sich nur mit einem 1,5 Schnitt Sorgen machen kann einen Platz zu bekommen?! Ok, für Heidelberg & Co. reichts wohl nicht, aber EINEN Platz bekommt man 100%!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    JanBauch
    Guest
    @borri
    aber ich könnte doch bloß noch in erlangen oder hamburg EINEN platz bekommen, oder? obwohl ich damals in der bewerbung neben den 6 unis angegeben hatte, dass ich auch an allen anderen unis studieren würde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2005
    Beiträge
    65
    Wenn im Ablehungsbescheid drin stand, dass du nur im AdH Erlangen und Hamburg teilnimmst, dann kannst du folglich auch nur noch dort einen Studienplatz bekommen.

    Was waren die 4 anderen Orte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    JanBauch
    Guest
    also, die anderen 3 waren leipzig, berlin und tübingen...
    und es stand noch drin, dass magdeburg das auswahlverfahren selber durchführt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook