teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.06.2005
    Beiträge
    28
    Du bekommst bestimmt an allen drei Unis einen Platz zugeteilt. Wenn du mit 1,5 keinen Platz mehr bekommst, dann hätte ja eine totale Noteninflation stattgefunden. Was zählt denn dann noch als gutes Abi? Ich bin mir sicher, dass du deinen Platz dieses Jahr bekommst und auch alle anderen mit so einem super Abi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2005
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2.
    Beiträge
    78
    wie kann man sich mit 1,5 nur sorgen machen... was hast du für ein leben? machst dir wahrscheinlich immer sorgen über alles is doch kein schönes leben so... oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Aless
    wie kann man sich mit 1,5 nur sorgen machen... was hast du für ein leben? machst dir wahrscheinlich immer sorgen über alles is doch kein schönes leben so... oder?
    Also bei der Entwicklung der Bewerberzahlen in den letzten Jahren finde ich es zumindest berechtigt, sich darüber gedanken zu machen ob man einen Platz erhält. es so einfach abzutun fällt einem leicht, wenn man selbst schlechter dran ist weil man dann an die genauen Vergabegrenzen keine Gedanken verschwenden muß....

    Aber das sind wie es so schön heißt "Just my 2 cents"
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook