teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sorry, hatte nur die erste Seite gelesen gehabt, als ich es postete. Bin einer umgekehrten Reihenfolge in Foren gewohnt, dass nämlich die neuesten Seiten zu Beginn angezeigt werden.

    Dennoch war zu dem Zeitpunkt schon eine Stunde vergangen, jetzt schon anderthalb. Hätte ja sein können, dass man das übersehen hätte oder halt ins falsche korrigiert hat, weil die z.B. die Fragen 133-135 bzw. um den Dreh rum vorher ja nicht falsch waren.

    Aber es war mein Fehler, nicht weiter zu blätter. Sorry nochmals.

    MfG

    Grissly



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    So langsam müssten alle Fehler ausgemerzt sein. Die statistische Auswertung ist auch wieder am Laufen.

    Sollte es Fehler oder Probleme geben, ruhig posten oder an [email protected] schreiben!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    inzwischen ist der letzte Stand der Dinge online. Die endgültige Version wird noch ein wenig auf sich warten lassen.

    Hoffenltich war alles zu eurer Zufriedenheit!

    Für das Mündliche alles Gute und viel Erfolg!

    Schönes Wochenende
    euer MEDI LEARN Team
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528
    Salve!

    Ich habe ein Prob mit der statistischen Auswertung. Ich kann mich hier im Forum mit meinem PW ohne Probs einloggen, aber die Auswertung sagt mir, dass es den User bzw das Passwort nicht gibt.
    Wie kommt das? Kann mir da vielleicht einer helfen. Ich verzweifel. Ich will das manuell kontrollierte Zwischenergebnis nämlich noch mal gerne mit dem statistischen Vergleichen. Ich bin nämlich so ausgeregt (viiiiiel mehr Punkte als erwartet ), dass ich Bammel hab, mich verzählt zu haben.

    Gruß,
    Lara

    P.S.: Ich liebe Euch für die statistische Auswertung. Gestern war ich noch nah dran, mich von ner Brücke zu stürzen und heute habe ich mit ziemlicher Sicherheit ne seeehr zufrieden stellende Note *freu*
    *knutscht mal alle von MediLearn*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich knutsche auch gerne noch weiter, weil ich gerade gut Laune habe, aber ist für mein Problem schon Lösung in Sicht? Ich werde irgendwie hibbelig.
    Und danke DoktorW für deine Hilfe. Ist lieb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook