teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    2
    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie enttäuscht und wütend ich vorgestern war.. Kann man sich das vorstellen, mit einem Abi von 1,6 nicht an einer einzigen Uni angenommen zu werden?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Bla bla...


    Wart halt ab.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2005
    Beiträge
    2
    Was meinst Du mit wart ab?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von NokNok
    Was meinst Du mit wart ab?!

    Das is mir echt zu blöd. Informier Dich mal, wie das Verfahren läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2005
    Ort
    HHU Duesseldorf
    Beiträge
    77
    Ja, was soll das?
    Ich habe 1,5 und auch wenn ich wahrscheinlich doch nciht Medizin studiere, mache ich mir keine Gedanken mit diesem Schnitt einen PLatz zu bekommen.
    Beim ADH geht es doch auch nur um die Note und wenn die Abibestengrenzen im Bereich 1,2 - 1,3 lagen, bei ca. 20% , dann noch 20% Wartezeit, bleiben noch knapp 60% für ADH. Und ich denke nicht, dass man trotz der hohen Bewerberzahlen mit einer 1,6 ; 1,7 oder auch 1,8 nicht einen PLatz bekommt.
    Hast du dich überhaupt damit auseinenandergesetzt, wie Du Dich bewibrst?
    Klar, ist nicht ganz easy zu beginn, aber spätestens wenn man den Antrag abschickt, sollte man doch wissen was Abibesten, ADH und Co sind, oder?
    Gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook