teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Ort
    Charité
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von JanBauch
    whatever jungs...
    also es ging um MD und sie sagte, dass evtl.!!!!!!!! ein schnitt von 1.6 ausreicht...
    aber mir ging es nicht darum, sonder ob die frau weiß, wovon sie spricht...
    mann mann immer diese verleumdungen..........?????
    Versuch mal rauszufinden, ob sie damit den ersten Durchgang (21.Sep) oder den zweiten Durchgang (30.Sep) vom AdH meint. Sollte sie damit das Endergebnis (letzter Durchgang, also 30.Sep) meinen, ist das eigentlich nicht vorauszusagen, da sie ja nicht weiß wieviele Bewerber am 21.Sep Magedburg auch wirklich auswählen. Da wäre ich dann also eher skeptisch.

    Toll wäre es aber wenn sie damit den ersten Durchgang meint (vielleicht auch nicht unrealistisch, da der NC in Magdeburg 1,4 OP4 war) und deshalb auch noch Leute bis vielleicht 1,8-1,9 nachrücken können (30.Sep). .....Ich weiß es gibt Länderquoten in BW usw. wo der NC bei 1,1 war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2005
    Beiträge
    13
    Mann, ich flehe jeden Tag darum, dass für Magdeburg 1,8 ausreicht!! Ich denk eigentlich den ganzen Tag immer wieder drüber nach, das zermürbt mich- weiß gar nicht, wie ich das noch so lang durchhalten soll bis endlich was feststeht.
    Man kann nur hoffen, dass nicht so viele mit 1,5 usw sich dort beworben haben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    EinMonchKommtSeltenAllein Avatar von Puschel05
    Mitglied seit
    10.05.2005
    Ort
    autofeindlichste Stadt Deutschlands irgendwo im Süden
    Beiträge
    810
    Kopf hoch Lennie! Der erste Gedanke der mir morgens beim Aufwachen durch den Kopf schießt ist: natürlich auch das Adh! Und ich brauche dringend mal Klimawechsel, da vergisst man den Stress ein bißchen!

    Was soll ich denn machen wenn ich kein Stud-Platz kriege!
    Hab nur 1,9 und hoffe dass ich irgendwo bei den 6 Unis wenigstens beim zweiten Durchgang nen Platz ergattere. Hab z.B auch Greifswald gewählt und Hannover, Hamburg, Lübeck, Kiel, Aachen .
    Wünsch dir jedenfalls viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2005
    Beiträge
    13
    Ja, mir fehlen auch die Alternativen, falls es nicht klappen sollte...
    hab auch Kiel und Lübeck im Programm, meine großen Hoffnungen sind aber Magdeburg oder Rostock. Aber was solls, ich würd überall hingehn zum Studieren.
    Zum Glück gibt es das Forum, das lockert ein bissl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook