teaser bild
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 228
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    auf der zvs-seite ist links in der navigationsseite der punkt "termine", dort gibt es die info, dass ca. ab mitte september "hier an dieser stelle", d.h. irgendwo auf der unübersichtlichen (meine meinung) zvs-seite die unis angegeben werden, die noch plätze über das losverfahren vergeben!
    liebe grüße an alle bangenden !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    komisch, die seite ist geändert worden.
    kann mich sehr gut daran erinnern, vor kurzer zeit noch den text hier irgendwo ins forum kopiert zu haben, wo die zvs mitteilt, dass sie - wie eben gesagt - ab mitte sept. nähere infos darüber gibt.
    so ein sch.........eiss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    ladida...
    Geändert von hibbert (14.09.2005 um 14:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Hab für Mainz gerade das gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Medicus85
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4.Semester
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Integra
    Du kannst dich per Postkarte bei jeder Uni bewerben, die ein Losverfahren durchführt. Ob das der Fall ist, erfährst du auf den Seiten der ZVS und der jeweiligen Hochschule.
    Das geht nicht nur per Postkarte. Manche Unis haben extra FOrmulare auf der HP , die ausgefüllt werden müssen...
    ps: ob ich mir nochma die muehe mache mich beim Losverfahren einzuschreiben weiss ich net , aber die chancen gehen gleich 0
    LG
    Medicus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 46 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook