teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Süley
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ENDERGEBNISS! verdammt...das IMPP richtet bei mir allmählich nen schaden an.


    och...also als Ex Mainzer kann ich da nur sagen: es ist sicher kein lokaler dialekt...der wurde dem IMPP da eingeschleppt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2003
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    "Facharzt" sagt die Urkunde
    Beiträge
    74
    "dreinschicken" muss ich auch erstmal überlegen ... kommt selbst die Bio-Abbildung in Sachen "kompatibel zu Rot-Grün-Blinden" (bin es nicht, aber muss da an jemanden denken) nicht ganz heran *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Süley
    Guest
    wir sollten dass IMPP bitten in den GK1 dialektik sowie grundlagen der mathematik Leistungskurs mit aufzunehmen.

    wenn ich so an diese Quotientenfrage von gestern denke, in der man letztlich 10 hoch -7,1 durch 10 hoch -7,4 ausrechnen musste. da hab sogar ich als das matheass meiner seminargruppe kläglichst versagt ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Süley
    wir sollten dass IMPP bitten in den GK1 dialektik sowie grundlagen der mathematik Leistungskurs mit aufzunehmen.

    wenn ich so an diese Quotientenfrage von gestern denke, in der man letztlich 10 hoch -7,1 durch 10 hoch -7,4 ausrechnen musste. da hab sogar ich als das matheass meiner seminargruppe kläglichst versagt ;)
    Musste man eigentlich nicht
    Es hat gereicht, wenn man 10^-7 und 10^-8 verglichen hat
    Da hat man gesehn, dass E rausviel...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Süley
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also es war ja klar dass es nicht kleiner eins sein kann und E mit 30 war auch geschätzter unfug ;) die frage aller fragen war dann: 1 oder 2 ;)


    mein taschenrechner spukte ne 2 raus ...getippt hab ich allerdings 1



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook