teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Per Aspera ad Astra! Avatar von Julie1982
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann mich shockrocker nur anschliessen, ging mir absolut genauso!
    bin froh, dass ich anatomie nicht mündlich hab, das wär glaube ich die absolute katastrophe. jetzt schön biochemie u physio lernen und dann passt das schon hoffentlich. ich muss raus aus der vorklinik sonst lauf ich wirklich AMOK!!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Julie1982
    bin froh, dass ich anatomie nicht mündlich hab, das wär glaube ich die absolute katastrophe.
    ogott, wenn man nach alter AO so ein los hatte, is das ja traumhaft. wir ham ja jetzt alle drei fächer zusammen und wenn man sich so die prüfungsprotokolle anschaut könnte ich eigentlich zu jedem thema in biochem+physio wenigstens was sagen.
    in anatomie in histo könnt ichs immerhin beschreiben, aber wenn mich jemand was zu irgendwelchen arterienabgängen, handmuskeln oder genauen nervenverläufen fragt --> no way

    gruß
    shockrocker



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.03.2005
    Ort
    Giessen
    Beiträge
    20
    Also, mal ehrlich... mir machte eigentlich der erste Tag am meisten Schwierigkeiten, liegt aber an mir... vorallem dachte ich: "Wann kommen denn ENDLICH die Physio- Fragen???? Bis ich gemerkt habe, daß ich schon mittendrin bin!!! Und Ana fand ich auch super krass... ich hatte schon Angst, daß sie da genauso krass Neuro mäßig abgehen, das ging ja noch so halbwegs... aber abgegangen sind sie dann ja doch ganz schön... Hab mich außerdem am 2. Tag gefragt wo die Bio-Fragen waren.... also irgendwie konnte ich das Fach, auf die sich die Frage beziehen sollte, nichtmehr so wirklich abgrenzen.... Also, alles in Allem schon recht kniffelig.... mit ein paar netten Fragen als Rettungsreifen....
    Für Frieden in den Krieg ziehen, ist wie für Jungfräulichkeit .....! Make and !



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Katti
    mit ein paar netten Fragen als Rettungsreifen....
    paar nette fragen ist gut, im prinzip genau 60 stück von den psychologen... *gg* mit bio hast du recht, das einzige was ich zweifelsfrei als bio identifizieren konnte waren die genetiksachen...

    gruß
    shockrocker



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wenn ich hier so lese, dann denke ich dass es erhebliche unterschiede zwischen den unis gibt. ich studiere in göttingen und fand die neuro sachen total easy. hatte aber mit einigen anderen themen extreme probleme.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook