teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Handgelenke

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nicht dass hier ein Mißverständnis auftritt / vorliegt:

    Es war nicht meine Absicht, den Klugscheißer zu geben, sondern ich habe den Benninghoff lediglich als "Instanz der Wahrheit" zitiert.

    Marcus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    xiphio
    Mitglied seit
    01.04.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    2. Klinisches (6.FS)
    Beiträge
    4
    Hey, sorry! das war auch nicht bös oder als Angriff gemeint. Hatte den hier vergessen

    hab ja auch nur nochmal nachgeschlagen um sicher zu gehen. (Obwohl man das beim IMPP ja nie so richtig sagen kann). "Richtig" ist halt das, worauf die Mainz gerade lust haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Marlow
    Mitglied seit
    16.12.2003
    Ort
    B - FU 0815
    Semester:
    kann nicht genug bekommen...
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bin immer wieder überrascht, welch erheiternde Kommentare hier im Forum erscheinen.
    Die Bezeichnungen der Artt. (Articulationes) sind die offiziellen der Nomina anatomica. Oder glaubt hier jemand, dass die ganze Welt die geläufigen deutschen Bezeichnungen verwendet?!
    Und, was "Mr. 280 Points" anbelangt, so hoffe ich, dass wir wirklich alle solch "Spitzenmädiziener" werden, wie er sich dass vorstellt.
    Universitäten sind schöne Misthaufen, auf denen gelegentlich einmal eine edle Pflanze gedeiht.

    Albert Einstein (1879-1955)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook