teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab mal hier so ne frage:

    wie ist das eigentlich mit fragen, die vom impp als unbeantwortbar klassifiziert werden, oder bei denen im nachhinein mehrere antworten möglich sind?!

    angenommen ich habe eine der richtigen lösungen, bekomme ich dann den punkt oder wird die frage gar nicht mit in die wertung genommen?!

    vielleicht weiß eine/r was



  2. #2
    verarztet
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    Solltest du eine Frage richtig beantwortet haben, die nachträglich vom IMPP aus der Wertung genommen wird, bekommst du einen Punkt abgezogen.
    In diesem Fall profitiert man von falschen Antworten!Ich beschäftige mich gerade auch eingehend damit...



  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von shockrocker
    Registriert seit
    18.08.2005
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    127
    echt? ich hab immer gedacht, dass man den punkt dann bekommt, aber sich dafür auch die bestehensgrenze mitverändert? im schlechtesten fall bringt einem das also nichts, im besten könnte man dadurch irgendwie einen punkt gewinnen...

    gruß
    shockrocker



  4. #4
    verarztet
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392
    ...kann ja auch sein, dass ich mich irre. Aber so wie ich das verstehe, kannst du nur Miese machen, wenn eine vermeintlich richtige Lösung aus der Wertung genommen wird.
    Wird eine Frage gestrichen, verringert sich die Fragenanzahl z.B. auf 319. Solltest du diese Frage "richtig" gehabt haben, bekommst du ebenfalls einen Punkt abgezogen. Solltest du sie falsch gehabt haben, undd as wäre in diesem Fall sehr sehr erfreulich, würden sich deine Punkte nicht verringern.

    Im Gegenteil: in Relation betrachtet hast du dann sogar was gut gemacht, denn du hast dann z.B. 200 von 319 und nicht mehr nur 200 von 320.

    Weiß jemand wie das abläuft?



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    bochum
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi,

    steht in diesem heftchen, was bei der ladung dabei war, auf seite 4:
    .... eleminierte aufgaben.... "da solche aufgaben aufgaben trotz ihrer
    fehlerhaftigkeit im einzelfall die erbringung einer prüfungsleistung zulassen
    können, darf sich die eleminierung für einen prüfling nicht zu seinem nachteil, der in der bewertung mit einer schlechteren prüfungsnote liegen würde, auswirken."
    .... wär ja auch noch schöner wenn wir deren fehler ausbaden müssten

    "dreinschicken" fand ich übrigens auch klasse, ... als wenn mainz der mittelpunkt der welt wär

    grüsse,

    und viel glück bei den mündlichen



Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook