teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Per Aspera ad Astra! Avatar von Julie1982
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *lol*
    ja, wer is denn nun schuld... *gg*
    also, ehrlich gesagt, ich habe das wort auch noch nie gehört, und komme auch aus mainz... aber auf der anderen seite... mit ein bisschen verstand konnte man sich schon denken was gemeint war, mensch, wir sind doch alle ein bisschen flexibel oder nicht?! ihr könnt ja später auch nicht nen übersetzer anfordern, wenn einer zu euch in die praxis kommt... ;)
    also, ich glaube, das war wirklich nicht die schlimmste frage...
    und das mim orgasmus... also ich denke da kann jeder aus seiner mehr oder weniger reichhaltigen erfahrung schöpfen... ich fands gut!



  2. #17
    Unregistriert
    Guest
    Hey Calis, sicher ist das Wort NICHT aus dem Osten, denn so blöde quatschen nicht mal wir...

    Und ich fands eine Frechheit, ein Wort zu benutzen, welches nicht mal im Duden steht...und das IMPP wird einen Brief bekommen, denn ich habe mir darunter sowas wie "arrangieren, klar kommen" vorgestellt.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.07.2005
    Ort
    Nada
    Beiträge
    46
    Joa. Und was sollen dann unsere ausländischen Mitstudierenden zu diesem Unwort sagen?



  4. #19
    Unregistrierteee
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das wort "dreinschicken" wird in bayern von alten leuten v.a. der kriegsgeneration gelegentlich verwendet. derjenige der sich diese frage ausgedacht hat wird halt zu dieser generation zählen und hat sich nichts dabei gedacht.

    ich dachte erstmal druckfehler...



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook