teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    verarztet
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir Hessen nehmen es mit der Aussprache und der Grammatik ja nicht so genau und sind auch noch äußerst kreativ wenn es um Neologismen geht. Aber DREINSCHICKEN sagt hier auch keiner...

    Ich vermute ja, dass einem netten und überaus gutgelaunten Mainzer bei der Erfindung dieser Frage der Schalk im Nacken gesessen hat. Da dachte sich der lustige Mainzer, er schickt einfach mal eine kleine Brise "Meenzer Fastnacht" an die gestressten Physikumskandidaten, damit denen beim Anblick der bitterbösen Anatomie-Fragen nicht komplett das Lachen vergeht...




  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2005
    Ort
    bochum
    Beiträge
    2
    ja,
    hört sich plausibel an, .... aber mehr musste ich über farge B27 -> sexualität grinsen



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    6
    ja die Orgasmus-Frage war der Knüller! Ich müßte echt kurz schmunzeln! Ich kann mich nicht erinnern, wann wir das in der Vorlesung hatten. Da wurde wohl eher davon ausgegangen, dass man auf eigene Erfahrungen zurückgreift!



  4. #14
    Süley
    Guest
    Also kurz zur herkunft von dreinschicken...da hatte ich ja schon nen Thread zu eröffnet gehabt.

    aber dennoch nochmal gerne hier:

    (da muss ich als gebürtiger Mainzer drauf bestehen)

    dreinschicken würde in Mainz keiner sagen ;)

    ich schieb die schuld im zweifelsfall bei sowas gerne richtung bayern. die sind sowieso an allem schuld *duck*

    :P



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In Bayern hat noch niemand jemals was von dreinschicken gehört, hab ich doch oben schon geschrieben . Vielleicht kommts ja von den Ösis, da würd es ganz gut hinpassen.



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook