teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    @HalloBallo: Diese Angaben beziehen sich auch nur auf den Schnitt der nötig war um überhaupt ins Auswahlgespräch eingeladen zu werden. Denn darüber weiß sie schon bescheid da die Einladungen Ende letzter Woche verschickt wurden.

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Phy
    Ich weiß ja auch nicht ob ich jetzt dabei bin oder nicht, ist hier denn keiner mit 1,3 der nach Mainz will??? Bitte melden!!!

    huhu habe auch 1,3 und bin in Mainz im AdH! Habe auch noch keinen Brief erhalten bzgl Auswahlgespräch, also hege ich schon mal die leise Hoffnung über die 60%- Hürde nen Platz bekommen zu haben...
    Naja ich drück dir auch mal die Daumen; ich ruf einfach mal Ende der Woche in Mainz an und frag nach wies aussieht, dann habe ich wenigstens Gewissheit ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    12
    Ja cool, dasselbe hoffe ich auch! Na dann meld dich unbedingt wenn du was neues raus hast ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4.
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von HalloBallo
    Was ist deutlich unter 2,0.
    Ich habe letzte Woche mal eine E-Mail an die Zentrale Studienberatung der Uni Mainz geschickt, welche Durchschnittsnote der letzte zum Auswahlgespräch eingeladene Bewerber hat und gestern kam die Antwort:

    "...der/die letzte eingeladene Bewerber/in hat einen NC von 1,5."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Liob
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3 vor Klin.
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von sisley
    Ich habe letzte Woche mal eine E-Mail an die Zentrale Studienberatung der Uni Mainz geschickt, welche Durchschnittsnote der letzte zum Auswahlgespräch eingeladene Bewerber hat und gestern kam die Antwort:

    "...der/die letzte eingeladene Bewerber/in hat einen NC von 1,5."

    Na supi! Ich habe meinen Platz glücklicherweise schon, aber eine Gute Freundin von mir möchte gerne Medizin studieren. Hat aber 2.0.
    Son dreck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook