teaser bild
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von Liob
    Na supi! Ich habe meinen Platz glücklicherweise schon, aber eine Gute Freundin von mir möchte gerne Medizin studieren. Hat aber 2.0.
    Son dreck
    Dann muss sie halt wie alle anderen auch 4 Jahre warten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    14
    Also hab grad bei so ner Dame in Mainz angerufen und die meinte, dass ich mit 1,3 zum Auswahlgespräch eingeladen wurde; der Brief müsste spätestens am Samstag in meinem Briefkasten sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    erwartet ihr eigentlich bei allen anderen unis auch solche werte?
    denkt ihr dass überall nur leute mit 1,5 und besser reinkommen?
    langsam vertrete ich diese vorstellung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Beiträge
    106
    Also ich würde sagen...Nein!!!
    Wieso? Nun, wenn du dir die Bewerberzahlen bei den Unis anschaust(ist irgendwo ein link bei der zvs), siehst du, dass Mainz sehr viele Bewerber hat und dieses WS ganz oben bei der Beliebtheit mitmischt. Folglich kannst du davon ausgehn, dass bei anderen Unis weniger Leute mit sehr guten Schnitten sind und somit auch Leute mit 1,5> reinkommen sollten.
    Ich fins aber trotzdem krass,dass man noch mit 1,3 nach Mainz ins Gespräch muss.(vielleicht war ich ja der letzte,der eingeladen wurde mit 1,5 O_o)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von Liob
    Mitglied seit
    25.02.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    3 vor Klin.
    Beiträge
    49
    und letztes Semester wurde man noch mit 2.3 zum Gespräch geladen ....


    Jaja, die Studiengebühren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook