teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Schon heftig, also ich hab emit dieser Veränderung nicht gerechnet... hatte ehr gehofft, nun mehr Chancen mit einem 2er Abi zu haben, als es im letzten WiSe noch der Fall war... aber nein, es kommt noch schlimmer...
    Weiß ja nicht mehr, was ich davon halten soll? Traum auf Eis legen, im Ausland studieren? Habe nur langsam das Gefühl, als erkenne man mir Stück für Stück meine Motivation und sonstigen Leistungen ab....

    ICH WEHRE MICH VEHEMENT DAGEGEN, STÄNDIG NUR AUF DEN NOTENSCHNITT REDUZIERT ZU WERDEN!!! DAS IST KEIN KRITERIUM DAFÜR, DAß MAN SPÄTER EIN GUTER ODER SCHLECHTER ARZT WIRD...


    Ach man, ich bin so enttäuscht und find's einfach nur zum Heulen!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2005
    Beiträge
    100
    Wenn ich es richtig verstehe, gehören zu den 40% Leute mit einem Schnitt von 1,3-1,5. Aber wo bleiben die restlichen 60% Bewerber. Diese müssten folglich alle besser als 1,3 sein, sprich 1,0-1,2. Aber normalerweise müssten diese Leute alle schon einen Platz über die 20% Abibestenquote bekommen haben, oder?
    Oder habe ich einen Denkfehler dabei? Habt ihr ne Antwort?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    12
    Und was ist mit mir? Ich hab 1,3 und bis jetzt keinen brief bekommen und die leute in mainz haben zu mir gemeint ich wäre über den NC im Adh reingerutscht... ? ??????? (60% gleich 1,3 aber nicht alle?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Hallo! Ich habe einen Abischnitt von 1,4 und wurde zu einem Auswahlgespräch in Mainz eingeladen! Also wenn nur 1,3er über den NC reingerutscht sind und das dann noch 60% sind, dann mach ich mir mit meinen 1,4 langsam echt Gedanken, ob ich überhaupt irgendwo einen Platz bekomme, wenn das mit dem Auswahlgespräch nicht klappt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von Vici_
    Hallo! Ich habe einen Abischnitt von 1,4 und wurde zu einem Auswahlgespräch in Mainz eingeladen! Also wenn nur 1,3er über den NC reingerutscht sind und das dann noch 60% sind, dann mach ich mir mit meinen 1,4 langsam echt Gedanken, ob ich überhaupt irgendwo einen Platz bekomme, wenn das mit dem Auswahlgespräch nicht klappt!

    *nerv* wart eben einfach mal ab.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook