teaser bild
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    @spezzi

    da gibt es einige, die mit 1,2 noch nichts bekommen haben...nämlich die ganzen leute aus BaWü, Bayern, etc., die ihren Landes-NC nicht knacken konnten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Was anderes bleibt mir ja auch nich übrig!! Aber ein bisschen aufregen darf man sich doch mal!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Physikumianer
    Mitglied seit
    23.06.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    211
    ich glaub zum SS06 stell ich mich auf pharmazie um,
    ich warte auf keinen fall 4 jahren damit ich noch mal 8 jahren studieren darf, nix verdienen... und sogar studiengebühren bezahlen
    für arme familien wie meine ist das nun mal nicht zu schaffen, und ich möchte nun mal schnell ins berufsleben einsteigen

    ich glaub cdu erreicht langsam das was sie will, bevor sie die wahlen gewonnen hat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2005
    Ort
    Frankfurt...aber Jura und kein Medizin :-(
    Semester:
    1
    Beiträge
    99
    so gehts mir auch lilxbee...werd zum nächsten WS dann zahnmedizin studieren, da krieg ich wenigstens was, hab nur ein jahr "verloren" und ist auch interessant...nur bissl teuer, aber ich spar bis nächstes jahr schonmal drauf.
    ich will nämlich auch keine 4 o. 5 jahre warten, dann nochmal ewig studieren, facharzt machen, etc.
    und irgendwann will ich ja auch mal noch ein kind kriegen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2005
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von sisley
    Ich habe letzte Woche mal eine E-Mail an die Zentrale Studienberatung der Uni Mainz geschickt, welche Durchschnittsnote der letzte zum Auswahlgespräch eingeladene Bewerber hat und gestern kam die Antwort:

    "...der/die letzte eingeladene Bewerber/in hat einen NC von 1,5."
    Hallo,

    ich weiss ncith ganz ob du damit Recht hast. Ich hab auch dort angerufen und di ehaben mir gesagt das für Medizin der schnitt bei 1,5 liegt. Bei Zahnmedizin wird der Schnitt erst ende nächster Woche bekannt !!! Aber der leigt glaub ich unter 2 zum Gespräch. Denk ich.

    Die Frau meinte erst nächste Woche Freitag kommen die Ergebnisse also macht euch nicht verrückt. 1,5 is der Schnitt für Humanmedizin !!!! Bei den Zahnis is es meist ned so schlimm.

    Gruss


    Sorry wegen den Fehlern is spät und das Auswahlsystem regt mich auf ! lol



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook