teaser bild
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 46 bis 50 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4.
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Prince
    Hallo,

    ich weiss ncith ganz ob du damit Recht hast. Ich hab auch dort angerufen und di ehaben mir gesagt das für Medizin der schnitt bei 1,5 liegt. Bei Zahnmedizin wird der Schnitt erst ende nächster Woche bekannt !!! Aber der leigt glaub ich unter 2 zum Gespräch. Denk ich.

    Die Frau meinte erst nächste Woche Freitag kommen die Ergebnisse also macht euch nicht verrückt. 1,5 is der Schnitt für Humanmedizin !!!! Bei den Zahnis is es meist ned so schlimm.

    Gruss


    Sorry wegen den Fehlern is spät und das Auswahlsystem regt mich auf ! lol
    Richtig, 1,5 ist der Schnitt für Humanmedizin.
    Hatte auch eigentlich gedacht, dass der Thread sich mehr oder weniger auf Humanmedizin bezieht...
    Nach dem Schnitt von Zahnmedizin habe ich nicht gefragt.
    Geändert von sisley (27.08.2005 um 14:22 Uhr)



  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    so das wars! ich war heut morgen in mainz und hatte so ein auswahlgespräch!! es war ganz ok, die professoren waren nett! aber man kanns halt nich einschätzen, weil ich denk mal, dass so ziemlich alle was ähnliches sagen!! naja, mal abwarten!!



  3. #48
    2.klinisches Avatar von Hessejung
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    2.klin.
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Vici_
    so das wars! ich war heut morgen in mainz und hatte so ein auswahlgespräch!! es war ganz ok, die professoren waren nett! aber man kanns halt nich einschätzen, weil ich denk mal, dass so ziemlich alle was ähnliches sagen!! naja, mal abwarten!!
    Weißt du wie lange die Gespräche noch gehen?

    Hättest du bei Erfolg Lust mit mir den Platz zu tauschen? (Habe Frankfurt...)


    Ich versuche noch nen AdH`ler in Mainz zu finden, der das gerne machen würde...


    VIEL GLÜCK!!


    DU BIST IMMER DANN AM BESTEN, WENN`S DIR EIGENTLICH EGAL IST!



  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Mainz
    Semester:
    UNO
    Beiträge
    27
    Moin, ich wollte hier auch nur noch mal kurz was reingeben für alle, die sich fragen wer alles in die 60%-Quote des mainzer AdH geraten sind. Es sind nämlich nciht nur alle Bewerber mit einem Schnitt zwischen 1,2 und 1,3 bzw 1,4, sondern eben auch ncoh alle Bewerber, die letztes JAhr einen Platz bekommen haben und ihn aufgrund eines Dienstes etc. nicht antreten konnten (zumindest diejenigen, die den Platz letztes Jahr im AdH bekommen haben! Daher kommt es wahrscheinlich, dass man halt nur bis 1,5 eingeladen hat, weil das letztes JAhr schon ein paar Leute waren (u.a. ich ;) )
    Gruß



  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2005
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    26
    Die Gespräche fanden, so weit ich weiß, nur am 1.9. statt!
    Frankfurt hab ich auch angegeben, aber ich würde ehrlich gesagt lieber nach Mainz! Wünsch dir trotzdem noch viel Glück, dass du noch jemanden findest, mit dem du tauschen kannst!



Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

MEDI-LEARN bei Facebook