teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 50
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.01.2004
    Beiträge
    12
    Wieso verschicken die denn dann keine Briefe mehr wo drin steht: Sie können ins Mainz anfangen? Meinst du ich sollte da mal anrufen und fragen ob ich überhaupt dabei bin, vielleicht hat die ZVS mich ja vergessen. Erfahre ich dann wirklich erst am 21.9 dass ich in Mainz dabei bin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2005
    Beiträge
    106
    Also anrufen kannst du auf jeden Fall. Ab dem 21.9. werden ja die offiziellen Bestätigungen versandt. Ka wieso sie nicht gleich sagen ob man genommen wurde...naja verwaltungskram halt*g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.06.2005
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    360
    Tja, so wie ich es mir schon gedacht habe bin ich nicht zum Gespräch eingeladen worden. Als ich dort angerufen habe um sicher zu gehen wurde mir auch gesagt das man schon ein Abi "deutlich unter 2,0" haben müsste um reinzukommen. Gut, es war zu erwarten, gerade weil viele auch aus BW nach Mainz wollen, trotzdem ist man enttäuscht. Den Eingeladenen viel Glück beim Gespräch!!! *daumenquetsch*

    mfg scope



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    sucht nette mitbewohnerin Avatar von Fuffie
    Mitglied seit
    09.07.2005
    Ort
    Szeged
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    120
    tja dann kann ich's auch haken...
    Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin,
    und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



    Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck.
    (George Bernard Shaw)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Fäkalkollektor Avatar von thorsten83
    Mitglied seit
    08.05.2005
    Ort
    war Heidelberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    513
    Zitat Zitat von scope
    ...wurde mir auch gesagt das man schon ein Abi "deutlich unter 2,0" haben müsste um reinzukommen...
    War ja leider auch schon vorher klar! Ab 1,8 ist es auch unrealistisch einen Platz zu bekommen. Muss man eben versuchen über die Wartezeitquote reinzurutschen!

    Man darf vom AdH nicht zuviel erwarten. Es ist alles so, wie es die letzten Jahre war! Nur die Wartezeitquote wurde gekürzt

    Aber man wartet schließlich nicht allein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook