Zitat Zitat von Baru
Dir schenken ? o.O

Ich würde wohl eher die Bestätigung in einen großen goldenen Rahmen über meinen rein fiktiven Kamin hängen (und wahrscheinlich fpr Freunde total vergessen, dass ich den Platz auch schnell annehmen muß^^)



Wenn mir jemand mit 2,1 Abi erzählt, dass er auf jeden Fall seinen Medizin-Studienplatz an der hiesigen Uni bekommen wird, aber nicht erzählen will, warum er sich so sicher ist, bleiben nur 2 Überlegungen übrig...entweder er ist nur ein Angeber, oder der familiare Hintergrund mit meheren Chefärzten in der Familie kann sich doch bezahlt machen...
es gibt bei mir auch n paar leute , die ich kenne , die meinen mit 3,1 mit Sicherheit (Augen zwinkern) einen platz bekommen.Vater ist Arzt und der Onkel arbeitet bei der ZVS ^^
naaaaaaaaaaaja , was soll man da denken ^^ ...Namen werd ich net nennen , auch wenn das für mich wieder ein Grund ist im Ausland zu studieren
Is aber hart zu sehen , dass leute mit 1,5 DN um einen Platz bangen und solche Affen mit familiärem Backup sofort ihren Platz kriegen ohne ein Finger dafür zu krümmen.
LG
Medicus
P.S: würdest du mia net deinen Platz schenken? ^^