teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2005
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1.
    Beiträge
    65
    @skyfla: Wieso faehrst du nicht einfach mal nach dortmund und versuchst es in person. Ist vielleicht ein weiter weg fuer dich aber dann wird es ziemlich schwer zu sein abgewimmelt zu werden. Ich wuerde mir das an deiner stelle mal ueberlegen. Schoene gruesse und viel glueck.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Touristin Avatar von Jauheliha
    Mitglied seit
    13.04.2005
    Ort
    RE 1
    Beiträge
    4.240
    @ Medifreak:

    Ja, das hat schon ziemliche Auswirkungen... habe z.B. Mainz nichtmehr auf der Liste, stattdessen Halle, was ich auf dem Originalantrag zwar an vierter Stelle hatte, aber dann ganz rausgenommen habe! Magdeburg steht an dritter statt an erster Stelle und als absolutes Highlight einer meiner größten Wünsche: Rostock an sechster Stelle!!! Wobei ich nach dem ganzen Hin und Her sämtliche Auswahlkriterien auswendig kenne und doch genau weiß, dass Rostock das Kriterium OP 1-3 hat!

    Ist ziemlich ärgerlich, ich denke das kann ich echt knicken...

    Aber ich verbringe trotzdem den ganzen Tag am Telefon, aber ich habe noch niemanden an der Strippe gehabt, der gewillt ist wenigstens halbwegs vernünftig mit mir zu sprechen und mir dabei noch weiterzuhelfen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Ich habe angerufen und meinen Fall geschildert. Die Mitarbeterin hat es eingesehen und sich entschuldigt und gesagt ich würde die Änderungen in einem neuen Bescheid in den nächsten Tagen erhalten.


    Aber: Bis heute nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Willkommen im Club hibbert ... bis heute nichts!!!
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von SkyFlya
    Willkommen im Club hibbert ... bis heute nichts!!!
    Obwohl das ja schon fast wieder beruhigend ist....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook