teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    May the force be with you Avatar von LaraNotsil
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    Bootcamp Magdeburg
    Semester:
    kurz vor "Ich habe fertig" (23. und 24.11.)
    Beiträge
    1.528

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wofür brauchen die eigentlich die zwei bis drei Wochen? Uns wurde gesagt, dass das LPA die Lösungszettel durch die Maschine laufen lässt.
    Ist das die Zeit des Einspruchs und der Meditation, was noch alles aus den Klausuren rausfliegt? Würde mich mal interessieren, weil ich das zurzeit fast schon un pocitito übertrieben finde.
    So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!

    ---

    Liebe ist, einem 120km entfernten Ziel mit einem Aratech-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern.

    ---

    Sei nett zu mir, ich könnte einmal dein Arzt sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Restringierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.02.2005
    Ort
    HGW
    Semester:
    5.
    Beiträge
    5
    ..bin ich der einzige, der das Threadthema ein bisschen fies findet in der Forenübersicht bzw. der Meinung ist, dass da ein "nicht" fehlt oder sowas..?

    ;)

    Matthias



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Es wurden ja Ergebnisse veröffentlicht - damit fehlt kein "nicht"

    So liest es wenigstens jeder und es gibt keine Verwirrungen. Wir sind alle erst darauf reingefallen!!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2003
    Ort
    Homburg
    Beiträge
    134
    Ich sach nur habituation, wenn dann wirklich die Ergebnisse kommen, dann liests keiner mehr! ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    keine Sorge, das wird sich verbreiten wie ein Lauffeuer, wenn die Lösungen da sind!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook