teaser bild
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.02.2007
    Beiträge
    24
    wisst ihr vielleicht auch was zum verfahren bei zahnmedizin?? ist das ähnlich?? habe gehört, dass man da einen praktischen test machen muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Mod a.D. Avatar von Zoidberg
    Mitglied seit
    16.09.2002
    Beiträge
    2.496
    dürfen die überhaupt noch studenten aufnehmen???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von oralfreak
    wisst ihr vielleicht auch was zum verfahren bei zahnmedizin?? ist das ähnlich?? habe gehört, dass man da einen praktischen test machen muss?
    praktischer test+ bewerbungsgespräch.
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Zitat Zitat von asb84
    Ich habe ausserdem festgestellt, dass bei unserem Wochenende der Schnitt der Bewerber zwischen 1,9 bis 2,9 lag. Nur wenige lagen darüber oder darunter und die hatten noch andere Ausbildungen. Völlig egal scheint der Schnitt also nicht zu sein.
    Natürlich sollte man versuchen, sich den Weg zur normalen öffentlichen Uni offen zu halten.
    Ich hatte aber einen Abi Schnitt von 2,9 und bekam trotzdem eine Zusage in Witten. Also wurde ich ziemlich sicher nicht wegen meines guten Abis angenommen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    Zitat Zitat von corpus delicti
    Natürlich sollte man versuchen, sich den Weg zur normalen öffentlichen Uni offen zu halten.
    Ich hatte aber einen Abi Schnitt von 2,9 und bekam trotzdem eine Zusage in Witten. Also wurde ich ziemlich sicher nicht wegen meines guten Abis angenommen!
    Hi!
    Du schreibst, dass du eine Zusage in Witten bekommen hast. Allerdings steht bei deinem Studienort "Göttingen". Hast du den Platz in Witten abgelehnt? Wenn ja, warum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook