teaser bild
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Zitat Zitat von corpus delicti
    Aber jeder, dem das Konzept der Uni gefällt, sollte sich auf jeden Fall dort bewerben!!!!!
    Das finde ich ganz wichtig. Man muss für das Konzept sein und die Art der Lehre.

    Hat, wie alles im Leben, Vor- und Nachteile.


    Hatte mich beworben und erst bei den Infotagen bzw. den Infoveranstaltungen einen Tag vor dem Gespräch rausgefunden, dass das nicht 100%ig das ist, was ich mir vorstelle. Abgeshene davon, dass ich Witten als Stadt furchtbar finde.

    Gründlich über jeden Standort informieren und Fragen stellen. Das gilt in Witten-Herdecke wie an jeder anderen Hochschule!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von yzBastian

    Hatte mich beworben und erst bei den Infotagen bzw. den Infoveranstaltungen einen Tag vor dem Gespräch rausgefunden, dass das nicht 100%ig das ist, was ich mir vorstelle.
    was hat dich denn abgeschreckt? die kosten?
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    ...Bei mir waren es zum Teil auch die anderen Bewerber übrigens, die mich "abgeschreckt" haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2006
    Beiträge
    30
    Wie schaut es bei denen überhaupt aus mit Abi-Schnitt? Wird danach zum Auswahlverfahren geladen oder wie machen dei das da? und wenn ja, bis welchen NC wurde zum letzten WS oda auch SS (gibts das da?) geladen?

    MFG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von corpus delicti
    ...Bei mir waren es zum Teil auch die anderen Bewerber übrigens, die mich "abgeschreckt" haben
    uhhhaaa, hiiilllffffeeeee *wegrenn* oder was?
    Studieren den da keine ganz normalen Studenten?
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook